Die Erfolgsgeschichte

DIE ERFOLGSGESCHICHTE

Harald Psaridis´ Kernthema lautet, Frontline Leadership. Damit entwickelt er echte Leader, die ihr Team und ihre Firma „von vorne“ führen, anstatt in einer rein strategischen Position zu verbleiben. Denn eine echte Führungspersönlichkeit nimmt aktiv an der Entwicklung des Unternehmens und der (ihr zugeordneten) Mitarbeiter teil, führt Menschen durch ihr Vorbild und Vormachen zum Erfolg und motiviert sie dadurch, es ihr gleichzutun. Das gehört auch zu den Erfolgsfaktoren in der Finanzdienstleistung, einer Branche, in der Harald Psaridis selbst als Top-Führungspersönlichkeit und „Primus inter Pares“ eine lange und starke Erfolgsgeschichte nachweisen kann.

Harald Psaridis: Der Experte für  Frontline Leadership

Und er weiß als Top-Führungspersönlichkeit, wie´s geht: Im Laufe seiner Karriere hat er persönlich mehr als 10.000 Gespräche mit Bewerbern, also mit potenziellen Geschäftspartnern geführt. Gemeinsam mit seinen Führungskräften hat er mehrere tausend Geschäftspartner aufgebaut, entwickelt und zum Erfolg geführt. Er hat mit seinem Unternehmen knapp 6 Mrd Euro Kapital für mehr als 100.000 Kunden verwaltet. Mit diesen Ergebnissen stürmte er in seiner Branche, der Finanzberatung, als Top-Führungskraft an eine exponierte Position im Europäischen Markt.
Mit diesem Wissen und Können gründete Psaridis im Jahr 2010 “The Leadership Company“ als Weiterbildungs- und Trainingsinstitut für Unternehmen und Unternehmer vornehmlich aus dem Bereich der Finanzdienstleistung. Seit dieser Zeit macht sich Harald Psaridis – der zwischenzeitlich auch die GSA University als bester Speaker des Jahrgangs absolviert hatte – auch einen Namen als erfolgreicher Sachbuch-Autor, u.a. mit „Der Leader-Macher“/“The Leader-Maker“ , „Reden ist Silber, Handeln ist Gold“ und „Your Breakthrough to Success. Five Laws of a Real Net Worth Marketing Leader“ sowie zahlreichen Hörprogrammen und Videokursen.

Speaker, Trainer Und Coach Speziell für Finanzdienstleitungs-Unternehmen

Heute unterstützt Harald Psaridis als viel gebuchter Vortragsredner, Trainer und Coach sowie branchenerfahrener Berater Unternehmen und Führungskräfte speziell aus der Finanzdienstleistung in mehr als 20 Ländern weltweit. Sein Ziel ist es, mehr Umsätze und höhere Margen zu erzielen, Unternehmen besser zu führen, echtes Leadership, echte Führungskompetenzen zu entwickeln und mehr Geschäftspartner zu gewinnen und führen zu können.